Etwa 40% der potentiellen Kunden verlassen Checkout wegen versteckten Kosten.

EspoCRM

Höhere Gewinne durch bessere Kundenbeziehungen

Zinit Solutions GmbH ist offizieller Solution Partner von EspoCRM im deutschsprachigen Raum und bietet Ihnen die passenden Lösungen rund um die Einführung und Betreuung von EspoCRM an. Dabei richten wir uns ganz auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen aus und bieten die hochflexiblen und massgeschnittenen CRM-Lösungen unabhängig von Ihren Branche und Tätigkeitsfeldern.

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Was ist EspoCRM?

EspoCRM ist eine moderne, quelloffene, funktionsreiche und konfigurierbare CRM-Lösung für KMU mit sehr vielen Vorteilen. EspoCRM automatisiert Geschäftsprozesse in Verkauf, Marketing und Support und spart die Zeit Ihrer Mitarbeiter. EspoCRM ist ein modernes Tool für Kundenbeziehungsmanagement. Es erhöht die Produktivität und die Arbeitsqualität, systematisiert und strukturiert den Informationsaustausch im Bezug auf Kundenmanagement und Adressverwaltung und führt somit zur Steigerung der Kundenzufriedenheit. Geschäftsprozesse, Entities und Layouts können einfach, intuitiv und ohne Programmierkenntnisse konfiguriert werden. EspoCRM hilft, die Zielerreichung durch Auswertung der Informationen aus konfigurierten Berichten und Dashboards zu kontrollieren. EspoCRM lässt sich an die Geschäftsprozesse des Anwenders exakt anpassen und ist eine echte Alternative zu solchen Open Source CRM Systemen wie SugarCRM, SuiteCRM, Odoo CRM, OroCRM, Vtiger oder Salesforce.

Unsere EspoCRM Erweiterungen

MS Outlook Connector

Funktionen:

  • Bilaterale Synchronisation von Aufgaben, Meetings und Anrufen
  • Synchronisation von Kontakten, Accounts und Leads
  • Automatische Konfliktlösung
  • Datenwiederherstellung
  • und vieles mehr…

Source Code: Open Source

Lizenz: komerzielle Lizenz

Komatibilität: Office365, Exchange Server 2013, Exchange Online

Updates: 1 Jahr kostenlos (ohne Installation)

Suport: 2 Stunden inkl.

Preis: 950 EUR netto

LinkedIn Connector

Funktionen:

  • Bilaterale Synchronisierung von Aufgaben, Meetings und Anrufen
  • Synchronisation von Kontakten, Accounts und Leads
  • Automatische Konfliktlösung
  • und vieles mehr…

Source Code: Open Source

Lizenz: komerzielle Lizenz

Updates: 1 Jahr kostenlos (ohne Installation)

Suport: 2 Stunden inkl.

Preis: 950 EUR netto

EspoCRM automatisiert Geschäftsprozesse in Verkauf, Marketing und Support und spart die Zeit Ihrer Mitarbeiter.

Verkaufsautomatisierung

Leads, Verkaufschancen, Firmen, Kontakte

Kundensupport

Aufgaben, Fallmanagement, E-Mail-to-Case, Wissensdatenbank, Kundenportale

Marketingautomatisierung

Kampagnen, Zielgruppen, E-Mail-Markeitng

EspoCRM erhöht die Produktivität und die Arbeitsqualität, systematisiert und strukturiert den Informationsaustausch.

Multiple Dashboards

vor- und frei-konfiguriertbare Widgets, Drag&Drop

Produktivität und Zusammenarbeit

Meetings, Aufgaben, Anrufe, Benachrichtigungen, Einladungen

E-Mails

persönliche und gemeinsame Konten, Rundmails

Aktivitätenstream und Kommentare

Notizen mit Anhängen, Änderungslog „Wer was wann“

Geschäftsprozesse, Entities und Layouts  können einfach, intuitiv und ohne Programmierkenntnisse konfiguriert werden.

Konfiguration von Workflows

Regeln, Ereignisse, Aktionen, Verkettung von Regeln

Konfiguration von Entities

Entities, DAtenfelder, Datentypen, Relationen

Konfiguration von Layouts

Feldgruppen, Konfiguration von Filteroptionen, dynamische Felderlogik etc.

EspoCRM hilft, die Zielerreichung dank den konfigurierbaren Berichten zu kontrollieren und bietet viele Enterprise Features an.

Reporting

Konfigurierbare Grid- und Lists-Berichte

Berechtigungskonzept

Rollen, Berechtigungen auf Entity und Feld-Ebene

REST API

vollautomatisierter Datenaustausch mit jedem Drittsystem oder App

und vieles mehr...

EspoCRM bietet viel mehr interessante Features an

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EspoCRM bietet viele Kundenvorteile für KMU an

Geringe Einführungskosten und kurze Time-to-Market

Keine Lizenzkosten und sonstige Einschränkungen

100% Open Source, daher erweiterbar und anpassbar durch eigene Module

Konfigurierbare Entities, Layouts, Workflows und Reports

  • plattformunabhängig und auch mobil nutzbar
  • dank eigener API integrierbar mit beliebigen Drittsystemen
  • rollenbasierte Berechtigungen auf Entity- und Feldebene
  • verfügbar als eigene Installation oder aus der Cloud
  • fähig für B2B und B2C, auch in vielen Branchen einsetzbar
  • extrem schnell dank Nutzung von modernen Technologien
  • mehrsprachenfähig
  • aktive Weiterentwicklung (26 neue Releases in 2016)
  • unbegrenzte Nutzeranzahl
  • einheitlich für Community- und Enterprise-Kunden
  • Historie und Änderungsverfolgung
  • modernes, benutzerfreundliches, verständliches und responsives UI
  • funktionsreich direkt aus der Box, mit vielen Features aus dem Enterprise-Bereich

Interessiert?

Gerne führen wir für Sie eine persönliche Präsentation über Screen-Sharing oder ein Workshop bei Ihnen vor Ort durch!

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Unsere Leistungen

Einführung

Mit der Einführung eines CRM-Systems können die Umsätze im Durchschnitt um mehr als 20 % gesteigert werden.

Beratung

Wir beraten Sie als unseren Kunden und stellen Ihnen die Möglichkeiten vor. Sie wiederum treffen die Entscheidung, welche der möglichen Lösungen am besten Ihren Vorstellungen entspricht.

Migration

Gerne migrieren wir Ihre Daten aus beliebigem anderen CRM-System: Salesforce, SugarCRM, vTiger etc.

Support

Auch nach dem Launch unterstützen wir Sie gerne. Wir sind auf langfristige Zusammenarbeit ausgerichtet und entwickeln Ihre Lösung kontinuierlich weiter.

Entwicklung

Wir programmieren für Sie die zusätzlichen Funktionen und Module, um Ihre Prozesse ganz genau abzubilden.

Integration

Wir integrieren EspoCRM für Sie in beliebige Drittsysteme und können auch einen vollautomatisierten Datenaustausch sicherstellen.

Haben wir Sie noch nicht überzeugt? Schauen Sie sich unser Demo an!

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Ansprechpartner Oleksandr Zinchenko Geschäftsführer +49 (2102) 441 49 01

ZS Regensburg: +49 (941) 206 026 10

Warum entscheiden sich Kunden für uns:

  • Anfrage und Angebot kosten bei uns nichts
  • Wir beraten und hören ganz genau zu
  • Top Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Transparenz und realistische Kosteneinschätzungen
  • Einsatz moderner Technologien
  • Langfristiger Support